Art&Stil

Nähpläne, #memade und Vorzeigbares

1. Februar 2018  |  
Meine persönlichen Nähpläne 2018, der #12xmemade Sewalong von Chrissy und mein monstermäßiges Januar-Projekt Pattydoo Romy. » Artikel lesen

So weiter, nur anders.

31. Januar 2018  |  
Zeit für Veränderungen, sagte mir mein Herz. Und mein Bauchgefühl war einverstanden, das Hirn legte kein Veto ein. Deshalb kommen hier ein paar Änderungen für meine bisherigen Leserinnen. » Artikel lesen

Toleranz für Intoleranz?

24. Januar 2018  |  
Mir stellte sich kürzlich mal wieder die Frage wie man Toleranz für Intoleranz erreicht. Ich fragte auf Twitter - eher rhetorisch - welchen Grad der Erleuchtung man dafür wohl erreichen muss und wie das geht. MIt diesen Antworten hatte ich nicht gerechnet. .. » Artikel lesen

Die Kunst und ich

22. Januar 2018  |  
Die Kunst und ich. Der Auftakt zur Spurensuche einer tragischen Liebesgeschichte und der dringenden Hoffnung auf ein Happy End. » Artikel lesen

Ikigai

22. Januar 2018  |  
Ikigai. Ein japanisches Konzept zum suchen und finden des Lebenssinns. Oder auch zu dem "wofür es sich zu leben lohnt". Inkl. Anregung zur kreativen Bearbeitung. » Artikel lesen

Oh Du Fröhliche….. WKSA 2017

8. Januar 2018  |  
Weihnachten kommt in großen Schritten näher und ich reihe mich beim WKSA mit Nähplänen für ein Kuschelkleid in blauviolett ein. Ob das was wird...? » Artikel lesen

HunderundenStyle

12. Oktober 2017  |  
HunderundenStyle - geht das auch in schick? Funktionskleidung, Wanderstiefel und Leckerlibeutel lassen zweifeln. LinkUp mit Gedanken, Ideen und Lösungen. » Artikel lesen

„Hilfe, wir können (k)einen Hund adoptieren“

11. Oktober 2017  |  
Eine Woche faul am Strand liegen oder doch lieber einen Hund adoptieren. Was man so alles kann, wenn das Schicksal einen dazu herausfordert. » Artikel lesen

Für mehr an eigene Nasen fassen

10. Oktober 2017  |  
Toleranz, Rücksicht, Verständnis ist so einfach einzufordern. Und offensichtlich versammt schwer zu geben. Wie wäre es mit etwas mehr Selbstreflexion statt lospoltern...? » Artikel lesen

Armani in den Kleiderschrank

19. Juli 2017  |  
Die nächste Runde des "Vom Laufsteg in den Kleiderschrank" Sewalong startet und ich kann nicht anders als mich anzuschließen. Diesmal inspiriert von Armani. » Artikel lesen
Seite 1 von 712345...Letzte »