Thema: Springstylealong

Time to SpringStyleAlong

5. März 2018  |  
Frühling heißt SpringStyleAlong. Sicher der Sewalong der mir am meisten liegt, weil er richtungsweisend für das kommende Jahr ist und sich nicht nur mit dem Nähen, sondern auch einem Stilkonzept beschäftigt. Los geht's! » Artikel lesen

Kaffee statt Prosecco beim SpringStyleAlong Finale 2017

21. Mai 2017  |  
Das Finale des SpringstyleAlong ist erreicht und obwohl er sich eher nach nem gemütlichen Kaffee statt Prosecco anfühlt, war er durchaus erfolgreich. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/6 mit Cocktailkirsche aka Accessoires

6. Mai 2017  |  
SpringStyleAlong mit Cocktailkirsche? Zumindest mit schicken Accessoires. Ebenfalls selbstgemacht natürlich. Diese Projekte gibt es auf der Zielgeraden. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/5 Motivationsschub bitte!

23. April 2017  |  
Motivation und Zeit dringend benötigt. Genau darum geht es heute beim Pep-Talk zum SpringStyleAlong. Mein Zwischenstand und weitere Pläne. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/4 Passt? Passt!

1. April 2017  |  
Mein Update beim SpringstyleAlong mit dem Motto "Passt?". Passt! Mit Frustmomenten aber ohne Dramen geht es stetig vorwärts mit meiner Frühlingsgarderobe. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/3 Wille und Fortschritt.

16. März 2017  |  
Battle of Will beim Springstylealong. Bei mir eher eine Frage vom Fokus auf die nächsten Projekte. Zumindest gibt es Fortschritte zu verzeichnen und zeigen. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/2 – Feintuning und Startschuß

11. März 2017  |  
Wunschkonzert beim SpringstyleAlong 2017. Für mich heißt das Feintuning der geplanten Projekte und Startschuß. Also Nähmaschine an, Stoff schnappen und los. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017 – Die Bestandsaufnahme

1. März 2017  |  
Hach, die liebe Alex von HandmadeGlamourEveryday veranstaltet wieder einen SpringStyleAlong. Da bin ich natürlich dabei. Los geht's mit der Bestandsaufnahme. » Artikel lesen