Thema: Sewing

FUSSA Zwischenstand und Schnittgebastel

25. Juni 2017  |  
FUSSA 2017 Der Film- und Serien-Sewalong Zwischenstand mit ausführlichem Schnittmustergebastel. Allerdings mit viel Hoffnung auf ein Happy End. » Artikel lesen

Dolce! im Kleiderschrank

15. Mai 2017  |  
Es geht weiter mit Runde 3 bei "vom Laufsteg in den Kleiderschrank" und ich bin natürlich mit dabei. Diesmal wird es italienisch und süß. » Artikel lesen

Mission Missoni beim Laufsteg-Finale

1. Mai 2017  |  
Finale und roter Teppich beim 'vom Laufsteg in den Kleiderschrank' Runde 2. Ich reihe mich mit meinem AddOn Projekt namens Mission Missoni mit ein. » Artikel lesen

„Mission Missoni“ LaufstegKleiderschrank 2.2 einhalb

5. April 2017  |  
Nanu, ich bin viel zu früh fertig beim "vom Laufsteg in den Kleiderschrank". Also lege ich nach mit (m)einer "Mission Missoni". » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/4 Passt? Passt!

1. April 2017  |  
Mein Update beim SpringstyleAlong mit dem Motto "Passt?". Passt! Mit Frustmomenten aber ohne Dramen geht es stetig vorwärts mit meiner Frühlingsgarderobe. » Artikel lesen

Pink pur #12coloursofhandmadefashion

27. März 2017  |  
Der März ist Power Pink pur. Zumindest hab ich die Farbe pink bei # 12coloursofhandmadefashion mit einem Kielo Wrap ähnlichen Dress für mich so ausgelegt. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/3 Wille und Fortschritt.

16. März 2017  |  
Battle of Will beim Springstylealong. Bei mir eher eine Frage vom Fokus auf die nächsten Projekte. Zumindest gibt es Fortschritte zu verzeichnen und zeigen. » Artikel lesen

Die Suche nach Grün #12coloursofhandmadefashion

30. Januar 2017  |  
Dank der Aktion #12coloursofhandmadefashion begeben wir uns jeden Monat auf die Suche nach je einer Farbe. Tolle Aktion. Los geht's mit Grün. » Artikel lesen

WKSA 3 – Rock Romy statt Hollyburn

5. Dezember 2016  |  
Erstens kommt es anders und zweitens "habe fertig". Also zumindest die Hälfte vom WKSA Plan. Und den habe ich zwischenzeitlich über den Haufen geworfen. Aber eins nach dem anderen. » Artikel lesen

WKSA die zweite. Der Plan steht, los geht’s.

20. November 2016  |  
Was für eine Grübelei und viele hilfsbereite Kommentare die mich zu einem ganz anderen, sehr überzeugten Schluss gebracht haben. Mein WKSA wird ein Kostüm. » Artikel lesen