Thema: sewalong

Nähpläne, #memade und Vorzeigbares

1. Februar 2018  |  
Meine persönlichen Nähpläne 2018, der #12xmemade Sewalong von Chrissy und mein monstermäßiges Januar-Projekt Pattydoo Romy. » Artikel lesen

Oh Du Fröhliche….. WKSA 2017

8. Januar 2018  |  
Weihnachten kommt in großen Schritten näher und ich reihe mich beim WKSA mit Nähplänen für ein Kuschelkleid in blauviolett ein. Ob das was wird...? » Artikel lesen

Armani in den Kleiderschrank

19. Juli 2017  |  
Die nächste Runde des "Vom Laufsteg in den Kleiderschrank" Sewalong startet und ich kann nicht anders als mich anzuschließen. Diesmal inspiriert von Armani. » Artikel lesen

FUSSA Finale

18. Juli 2017  |  
Finale beim FUSSA Film- und Serien-Sewalong und ich channele meine innere Dr. Gillian Foster in meinem neuen Etuikleid. Also Lie to me! » Artikel lesen

Dolce Vita! beim Laufsteg-Finale

30. Juni 2017  |  
Finale beim dem Sewalong "Vom Laufsteg in den Kleiderschrank" Runde 3 und in meinem Fall ganz viel Dolce Vita. Im doppelten Sinne! In einem quasi Dolce & Gabbana Kleid durch die Toskana schlendern fühlt sich einfach sensationell gut an. » Artikel lesen

FUSSA Inspiration „Lie to me“

28. Mai 2017  |  
Der diesjährige FUSSA also Film- und Serien-Sewalong von Yacurama startet und ich mache diesmal spontan mit einer "Lie to me" Inspiration mit. Wieso, warum, weshalb und vor allem wie. » Artikel lesen

Anna und ich – mein weißer Mai

27. Mai 2017  |  
Der Mai bei #12coloursofhandmadefashion stand ganz im Zeichen von weiß. Rein, klar, frisch, zart. Perfekte Gelegenheit für ein Anna Dress Experiment. » Artikel lesen

Dolce! im Kleiderschrank

15. Mai 2017  |  
Es geht weiter mit Runde 3 bei "vom Laufsteg in den Kleiderschrank" und ich bin natürlich mit dabei. Diesmal wird es italienisch und süß. » Artikel lesen

„Stuttgarter Jäckchen“ fürs NähBloggertreffen

10. Mai 2017  |  
Ich bin zwar zu spät für die offizielle Anmeldung des Sewalongs zum Stuttgarter Nähbloggertreffen, aber nun trotzdem mit einem passenden Projekt am Start. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/6 mit Cocktailkirsche aka Accessoires

6. Mai 2017  |  
SpringStyleAlong mit Cocktailkirsche? Zumindest mit schicken Accessoires. Ebenfalls selbstgemacht natürlich. Diese Projekte gibt es auf der Zielgeraden. » Artikel lesen