Thema: Kleider

Oh Du Fröhliche….. WKSA 2017

8. Januar 2018  |  
Weihnachten kommt in großen Schritten näher und ich reihe mich beim WKSA mit Nähplänen für ein Kuschelkleid in blauviolett ein. Ob das was wird...? » Artikel lesen

FUSSA Finale

18. Juli 2017  |  
Finale beim FUSSA Film- und Serien-Sewalong und ich channele meine innere Dr. Gillian Foster in meinem neuen Etuikleid. Also Lie to me! » Artikel lesen

Dolce Vita! beim Laufsteg-Finale

30. Juni 2017  |  
Finale beim dem Sewalong "Vom Laufsteg in den Kleiderschrank" Runde 3 und in meinem Fall ganz viel Dolce Vita. Im doppelten Sinne! In einem quasi Dolce & Gabbana Kleid durch die Toskana schlendern fühlt sich einfach sensationell gut an. » Artikel lesen

FUSSA Inspiration „Lie to me“

28. Mai 2017  |  
Der diesjährige FUSSA also Film- und Serien-Sewalong von Yacurama startet und ich mache diesmal spontan mit einer "Lie to me" Inspiration mit. Wieso, warum, weshalb und vor allem wie. » Artikel lesen

Dolce! im Kleiderschrank

15. Mai 2017  |  
Es geht weiter mit Runde 3 bei "vom Laufsteg in den Kleiderschrank" und ich bin natürlich mit dabei. Diesmal wird es italienisch und süß. » Artikel lesen

„Mission Missoni“ LaufstegKleiderschrank 2.2 einhalb

5. April 2017  |  
Nanu, ich bin viel zu früh fertig beim "vom Laufsteg in den Kleiderschrank". Also lege ich nach mit (m)einer "Mission Missoni". » Artikel lesen

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank 2.2 Chanel meets Hoschek

31. März 2017  |  
Mein "Chanel meets Hoschek"-Projekt im Rahmen "vom Laufsteg in den Kleiderschrank" ging schneller als gedacht. Hier der Weg und das Ergebnis. Plus Ausblick. » Artikel lesen

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank 2.1 – Chanel meets Hoschek

14. März 2017  |  
Die zweite Runde der Aktion und ich mache jetzt mit. Wir lassen uns von den großen Designern inspirieren und basteln nach. Mein Auftakt: Chanel meets Hoschek » Artikel lesen

Blogserie Teil 4 «Stilsicher»

6. März 2017  |  
Die Blogserie "Was wir tragen, wer wir sind" geht weiter. Diesmal geht es um die eigene Stilsicherheit. Seid Ihr Stilsicher? Was bedeutet das für Euch? » Artikel lesen

Blogserienstart mit «Stilphilosophie»

5. Januar 2017  |  
Der Start der Blogserie 'Was wir tragen, was wir sind' geht los mit dem Themenfokus Geschmack, Stil, Philosophie und Haltung. Kurz 'Stilphilosophie'. » Artikel lesen