Thema: DIY

FUSSA Finale

18. Juli 2017  |  
Finale beim FUSSA Film- und Serien-Sewalong und ich channele meine innere Dr. Gillian Foster in meinem neuen Etuikleid. Also Lie to me! » Artikel lesen

FUSSA Zwischenstand und Schnittgebastel

25. Juni 2017  |  
FUSSA 2017 Der Film- und Serien-Sewalong Zwischenstand mit ausführlichem Schnittmustergebastel. Allerdings mit viel Hoffnung auf ein Happy End. » Artikel lesen

Kaffee statt Prosecco beim SpringStyleAlong Finale 2017

21. Mai 2017  |  
Das Finale des SpringstyleAlong ist erreicht und obwohl er sich eher nach nem gemütlichen Kaffee statt Prosecco anfühlt, war er durchaus erfolgreich. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/6 mit Cocktailkirsche aka Accessoires

6. Mai 2017  |  
SpringStyleAlong mit Cocktailkirsche? Zumindest mit schicken Accessoires. Ebenfalls selbstgemacht natürlich. Diese Projekte gibt es auf der Zielgeraden. » Artikel lesen

Mission Missoni beim Laufsteg-Finale

1. Mai 2017  |  
Finale und roter Teppich beim 'vom Laufsteg in den Kleiderschrank' Runde 2. Ich reihe mich mit meinem AddOn Projekt namens Mission Missoni mit ein. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/5 Motivationsschub bitte!

23. April 2017  |  
Motivation und Zeit dringend benötigt. Genau darum geht es heute beim Pep-Talk zum SpringStyleAlong. Mein Zwischenstand und weitere Pläne. » Artikel lesen

„Mission Missoni“ LaufstegKleiderschrank 2.2 einhalb

5. April 2017  |  
Nanu, ich bin viel zu früh fertig beim "vom Laufsteg in den Kleiderschrank". Also lege ich nach mit (m)einer "Mission Missoni". » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/4 Passt? Passt!

1. April 2017  |  
Mein Update beim SpringstyleAlong mit dem Motto "Passt?". Passt! Mit Frustmomenten aber ohne Dramen geht es stetig vorwärts mit meiner Frühlingsgarderobe. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017 – Die Bestandsaufnahme

1. März 2017  |  
Hach, die liebe Alex von HandmadeGlamourEveryday veranstaltet wieder einen SpringStyleAlong. Da bin ich natürlich dabei. Los geht's mit der Bestandsaufnahme. » Artikel lesen

WKSA 3 – Rock Romy statt Hollyburn

5. Dezember 2016  |  
Erstens kommt es anders und zweitens "habe fertig". Also zumindest die Hälfte vom WKSA Plan. Und den habe ich zwischenzeitlich über den Haufen geworfen. Aber eins nach dem anderen. » Artikel lesen