Thema: vom laufsteg in den kleiderschrank

Armani in den Kleiderschrank

19. Juli 2017  |  
Die nächste Runde des "Vom Laufsteg in den Kleiderschrank" Sewalong startet und ich kann nicht anders als mich anzuschließen. Diesmal inspiriert von Armani. » Artikel lesen

Dolce Vita! beim Laufsteg-Finale

30. Juni 2017  |  
Finale beim dem Sewalong "Vom Laufsteg in den Kleiderschrank" Runde 3 und in meinem Fall ganz viel Dolce Vita. Im doppelten Sinne! In einem quasi Dolce & Gabbana Kleid durch die Toskana schlendern fühlt sich einfach sensationell gut an. » Artikel lesen

Sommerkollektion „Vogelfrei“

26. Mai 2017  |  
Die neue Herangehensweise hat sich bewährt und somit ist ab sofort meine Sommerkollektion Vogelfrei am Start, ich schwelge in Farben, Mustern, Blumen... » Artikel lesen

Kaffee statt Prosecco beim SpringStyleAlong Finale 2017

21. Mai 2017  |  
Das Finale des SpringstyleAlong ist erreicht und obwohl er sich eher nach nem gemütlichen Kaffee statt Prosecco anfühlt, war er durchaus erfolgreich. » Artikel lesen

Dolce! im Kleiderschrank

15. Mai 2017  |  
Es geht weiter mit Runde 3 bei "vom Laufsteg in den Kleiderschrank" und ich bin natürlich mit dabei. Diesmal wird es italienisch und süß. » Artikel lesen

Mission Missoni beim Laufsteg-Finale

1. Mai 2017  |  
Finale und roter Teppich beim 'vom Laufsteg in den Kleiderschrank' Runde 2. Ich reihe mich mit meinem AddOn Projekt namens Mission Missoni mit ein. » Artikel lesen

„Mission Missoni“ LaufstegKleiderschrank 2.2 einhalb

5. April 2017  |  
Nanu, ich bin viel zu früh fertig beim "vom Laufsteg in den Kleiderschrank". Also lege ich nach mit (m)einer "Mission Missoni". » Artikel lesen

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank 2.2 Chanel meets Hoschek

31. März 2017  |  
Mein "Chanel meets Hoschek"-Projekt im Rahmen "vom Laufsteg in den Kleiderschrank" ging schneller als gedacht. Hier der Weg und das Ergebnis. Plus Ausblick. » Artikel lesen

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank 2.1 – Chanel meets Hoschek

14. März 2017  |  
Die zweite Runde der Aktion und ich mache jetzt mit. Wir lassen uns von den großen Designern inspirieren und basteln nach. Mein Auftakt: Chanel meets Hoschek » Artikel lesen