Thema: fashion

HunderundenStyle

12. Oktober 2017  |  
HunderundenStyle - geht das auch in schick? Funktionskleidung, Wanderstiefel und Leckerlibeutel lassen zweifeln. LinkUp mit Gedanken, Ideen und Lösungen. » Artikel lesen

FUSSA Finale

18. Juli 2017  |  
Finale beim FUSSA Film- und Serien-Sewalong und ich channele meine innere Dr. Gillian Foster in meinem neuen Etuikleid. Also Lie to me! » Artikel lesen

FUSSA Zwischenstand und Schnittgebastel

25. Juni 2017  |  
FUSSA 2017 Der Film- und Serien-Sewalong Zwischenstand mit ausführlichem Schnittmustergebastel. Allerdings mit viel Hoffnung auf ein Happy End. » Artikel lesen

MeMadeMay 2017

1. Juni 2017  |  
Einen Monat lang täglich selbstgemachtes tragen und zeigen - das Motto des jährlichen MeMadeMay. Ich habe wieder mitgemacht und ein paar neue Erkenntnisse. » Artikel lesen

Nähnerdflausch und -plausch

31. Mai 2017  |  
Das diesjährige Nähbloggerinnentreffen hat wieder stattgefunden und es war wie immer großartig so viele wundervolle Nähnerds auf einmal zu treffen. » Artikel lesen

FUSSA Inspiration „Lie to me“

28. Mai 2017  |  
Der diesjährige FUSSA also Film- und Serien-Sewalong von Yacurama startet und ich mache diesmal spontan mit einer "Lie to me" Inspiration mit. Wieso, warum, weshalb und vor allem wie. » Artikel lesen

Sommerkollektion „Vogelfrei“

26. Mai 2017  |  
Die neue Herangehensweise hat sich bewährt und somit ist ab sofort meine Sommerkollektion Vogelfrei am Start, ich schwelge in Farben, Mustern, Blumen... » Artikel lesen

Dolce! im Kleiderschrank

15. Mai 2017  |  
Es geht weiter mit Runde 3 bei "vom Laufsteg in den Kleiderschrank" und ich bin natürlich mit dabei. Diesmal wird es italienisch und süß. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/6 mit Cocktailkirsche aka Accessoires

6. Mai 2017  |  
SpringStyleAlong mit Cocktailkirsche? Zumindest mit schicken Accessoires. Ebenfalls selbstgemacht natürlich. Diese Projekte gibt es auf der Zielgeraden. » Artikel lesen

Mission Missoni beim Laufsteg-Finale

1. Mai 2017  |  
Finale und roter Teppich beim 'vom Laufsteg in den Kleiderschrank' Runde 2. Ich reihe mich mit meinem AddOn Projekt namens Mission Missoni mit ein. » Artikel lesen