Thema: Blogserie

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank 2.2 Chanel meets Hoschek

31. März 2017  |  
Mein "Chanel meets Hoschek"-Projekt im Rahmen "vom Laufsteg in den Kleiderschrank" ging schneller als gedacht. Hier der Weg und das Ergebnis. Plus Ausblick. » Artikel lesen

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank 2.1 – Chanel meets Hoschek

14. März 2017  |  
Die zweite Runde der Aktion und ich mache jetzt mit. Wir lassen uns von den großen Designern inspirieren und basteln nach. Mein Auftakt: Chanel meets Hoschek » Artikel lesen

Blogserie Teil 4 «Stilsicher»

6. März 2017  |  
Die Blogserie "Was wir tragen, wer wir sind" geht weiter. Diesmal geht es um die eigene Stilsicherheit. Seid Ihr Stilsicher? Was bedeutet das für Euch? » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017 – Die Bestandsaufnahme

1. März 2017  |  
Hach, die liebe Alex von HandmadeGlamourEveryday veranstaltet wieder einen SpringStyleAlong. Da bin ich natürlich dabei. Los geht's mit der Bestandsaufnahme. » Artikel lesen

Ein Hauch von Beige #12coloursofhandmadefashion

28. Februar 2017  |  
Der Februar steht im Zeichen von Beige bei der #12coloursofhandmadefashion Serie. Meine Freude war bescheiden. Doch jetzt: Zauberwort Farbbrücke. » Artikel lesen

Die Suche nach Grün #12coloursofhandmadefashion

30. Januar 2017  |  
Dank der Aktion #12coloursofhandmadefashion begeben wir uns jeden Monat auf die Suche nach je einer Farbe. Tolle Aktion. Los geht's mit Grün. » Artikel lesen

Blogserie, Teil 2 mit «Stilpraegung»

23. Januar 2017  |  
Der zweite Teil der Serie "Was wir tragen, was wir sind" mit dem Fokus Kultur, Eltern, Erziehung, also unsere "Stilpraegung". » Artikel lesen

Blogserienstart mit «Stilphilosophie»

5. Januar 2017  |  
Der Start der Blogserie 'Was wir tragen, was wir sind' geht los mit dem Themenfokus Geschmack, Stil, Philosophie und Haltung. Kurz 'Stilphilosophie'. » Artikel lesen

Blogserie ‚Was wir tragen, was wir sind‘ startet!

3. Januar 2017  |  
Auftakt zur Blogserie mit den Interview-Fragen aus diesem wunderbar inspirierenden Buch. Art und Stil im Sinne von 'Was wir tragen, was wir sind'. » Artikel lesen