Thema: nähnerds

FUSSA Finale

18. Juli 2017  |  
Finale beim FUSSA Film- und Serien-Sewalong und ich channele meine innere Dr. Gillian Foster in meinem neuen Etuikleid. Also Lie to me! » Artikel lesen

FUSSA Zwischenstand und Schnittgebastel

25. Juni 2017  |  
FUSSA 2017 Der Film- und Serien-Sewalong Zwischenstand mit ausführlichem Schnittmustergebastel. Allerdings mit viel Hoffnung auf ein Happy End. » Artikel lesen

Nähnerdflausch und -plausch

31. Mai 2017  |  
Das diesjährige Nähbloggerinnentreffen hat wieder stattgefunden und es war wie immer großartig so viele wundervolle Nähnerds auf einmal zu treffen. » Artikel lesen

„Mission Missoni“ LaufstegKleiderschrank 2.2 einhalb

5. April 2017  |  
Nanu, ich bin viel zu früh fertig beim "vom Laufsteg in den Kleiderschrank". Also lege ich nach mit (m)einer "Mission Missoni". » Artikel lesen

AnNÄHerungSüd… eine grandiose Erfahrung reicher

17. Oktober 2016  |  
Was für eine Erfahrung sich seinem Hobby so intensiv widmen zu können und es mit so vielen wunderbaren Frauen zu teilen. Mehr davon! » Artikel lesen

MeMadeMay 2016 – Ich war dabei

1. Juni 2016  |  
Spannende Aktion dieser MeMadeMay, einen ganzen Monat täglich mindestens ein selbstgenähtes Kleidungsstück tragen und der internationale Austausch darüber. » Artikel lesen