Thema: frühling

Time to SpringStyleAlong

5. März 2018  |  
Frühling heißt SpringStyleAlong. Sicher der Sewalong der mir am meisten liegt, weil er richtungsweisend für das kommende Jahr ist und sich nicht nur mit dem Nähen, sondern auch einem Stilkonzept beschäftigt. Los geht's! » Artikel lesen

Warum ich jetzt in Kollektionen plane…

12. Mai 2017  |  
Warum ich Pinterest lieben gelernt habe und wie man auch als leidenschaftlicher HobbyNäher vom Denken in Kollektionen profitieren kann. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/5 Motivationsschub bitte!

23. April 2017  |  
Motivation und Zeit dringend benötigt. Genau darum geht es heute beim Pep-Talk zum SpringStyleAlong. Mein Zwischenstand und weitere Pläne. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/4 Passt? Passt!

1. April 2017  |  
Mein Update beim SpringstyleAlong mit dem Motto "Passt?". Passt! Mit Frustmomenten aber ohne Dramen geht es stetig vorwärts mit meiner Frühlingsgarderobe. » Artikel lesen

Pink pur #12coloursofhandmadefashion

27. März 2017  |  
Der März ist Power Pink pur. Zumindest hab ich die Farbe pink bei # 12coloursofhandmadefashion mit einem Kielo Wrap ähnlichen Dress für mich so ausgelegt. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017 – Die Bestandsaufnahme

1. März 2017  |  
Hach, die liebe Alex von HandmadeGlamourEveryday veranstaltet wieder einen SpringStyleAlong. Da bin ich natürlich dabei. Los geht's mit der Bestandsaufnahme. » Artikel lesen