Thema: blogger

Nähnerdflausch und -plausch

31. Mai 2017  |  
Das diesjährige Nähbloggerinnentreffen hat wieder stattgefunden und es war wie immer großartig so viele wundervolle Nähnerds auf einmal zu treffen. » Artikel lesen

„Stuttgarter Jäckchen“ fürs NähBloggertreffen

10. Mai 2017  |  
Ich bin zwar zu spät für die offizielle Anmeldung des Sewalongs zum Stuttgarter Nähbloggertreffen, aber nun trotzdem mit einem passenden Projekt am Start. » Artikel lesen

Blogserie Teil 3 «Stilvorbilder»

6. Februar 2017  |  
Teil 3 der Serie "Was wir tragen, was wir sind" diesmal mit Stilvorbildern. Wen bewundern wir, wer fällt uns auf, wer imponiert uns. » Artikel lesen

Blogserie, Teil 2 mit «Stilpraegung»

23. Januar 2017  |  
Der zweite Teil der Serie "Was wir tragen, was wir sind" mit dem Fokus Kultur, Eltern, Erziehung, also unsere "Stilpraegung". » Artikel lesen

Blogserienstart mit «Stilphilosophie»

5. Januar 2017  |  
Der Start der Blogserie 'Was wir tragen, was wir sind' geht los mit dem Themenfokus Geschmack, Stil, Philosophie und Haltung. Kurz 'Stilphilosophie'. » Artikel lesen

To be or not to be …fashion blogger

7. Dezember 2016  |  
Will ich eigentlich ein Fashion Blogger sein? Oder warum will ich das gerade nicht? Ein paar Erkenntnisse auf dem Weg zum "nähnerd". » Artikel lesen