Thema: 12coloursofhandmadefashion

Anna und ich – mein weißer Mai

27. Mai 2017  |  
Der Mai bei #12coloursofhandmadefashion stand ganz im Zeichen von weiß. Rein, klar, frisch, zart. Perfekte Gelegenheit für ein Anna Dress Experiment. » Artikel lesen

Sommerkollektion „Vogelfrei“

26. Mai 2017  |  
Die neue Herangehensweise hat sich bewährt und somit ist ab sofort meine Sommerkollektion Vogelfrei am Start, ich schwelge in Farben, Mustern, Blumen... » Artikel lesen

Kaffee statt Prosecco beim SpringStyleAlong Finale 2017

21. Mai 2017  |  
Das Finale des SpringstyleAlong ist erreicht und obwohl er sich eher nach nem gemütlichen Kaffee statt Prosecco anfühlt, war er durchaus erfolgreich. » Artikel lesen

SpringStyleAlong 2017/5 Motivationsschub bitte!

23. April 2017  |  
Motivation und Zeit dringend benötigt. Genau darum geht es heute beim Pep-Talk zum SpringStyleAlong. Mein Zwischenstand und weitere Pläne. » Artikel lesen

Pink pur #12coloursofhandmadefashion

27. März 2017  |  
Der März ist Power Pink pur. Zumindest hab ich die Farbe pink bei # 12coloursofhandmadefashion mit einem Kielo Wrap ähnlichen Dress für mich so ausgelegt. » Artikel lesen

Ein Hauch von Beige #12coloursofhandmadefashion

28. Februar 2017  |  
Der Februar steht im Zeichen von Beige bei der #12coloursofhandmadefashion Serie. Meine Freude war bescheiden. Doch jetzt: Zauberwort Farbbrücke. » Artikel lesen