Thema: Kunst

Bann gebrochen

4. April 2018  |  
Bann gebrochen - Ich stand wieder an der Staffelei. Es fühlte sich großartig an, ein bisschen aufregend und zittrig aber unglaublich gut. Und das Ergebnis macht Lust auf mehr. » Artikel lesen

Kreativität für alle!

12. März 2018  |  
Was bedeutet Kreativität, wer hat sie, wer nicht und was braucht es dafür? Schlummert diese Fähigkeit vielleicht sogar in allen Menschen? » Artikel lesen

Die Kunst und ich

22. Januar 2018  |  
Die Kunst und ich. Der Auftakt zur Spurensuche einer tragischen Liebesgeschichte und der dringenden Hoffnung auf ein Happy End. » Artikel lesen

Der befreite Kimono 

7. Juni 2017  |  
Hätte ich dem Stoff nur früher gelauscht, er wusste doch ganz genau was er werden will. Die Künstlerseele beim nähen und was Michelangelo schon wusste. » Artikel lesen

So geht Kunst! Und macht auch noch Lust darauf.

8. Mai 2017  |  
Buchrezension zu "Wie geht Kunst?" mit einer begeisterten Lesenempfehlung. Denn es macht mit KnowHow, Insiderwissen, Witz und Plauderton LUST auf Kunst. » Artikel lesen

Endlich, wir haben offiziell nen Vogel.

24. April 2017  |  
Wieso wir jetzt einen Vogel haben, eigentlich sogar drei. Digital ab an die Wand. Mein Erfahrungsbericht mit saal-digital.de fällt aus Überzeugung durchweg positiv aus. » Artikel lesen