Wer, ich?

Ava_2016_06

Spitzname Nico, Ü40, selbstständig, seit 2005 Mama eines zauberhaften Töchterchens, Wochenendehefrau. Katzenliebhaber. Rastloser kreativer Kopf. PSverliebt. Meistens veggie. Psychologiebegeistert. Und wie viele gefangen im alltäglichen Spagat zwischen Freizeit, Weiterbildung und Job, Mann, Kind und Freunden, Haushalt und Hobbies.

Artundstil statt nebenbeimama. 

Gedacht als öffentliches Plätzchen für meine Gedanken an allen Fronten, wurde dieses Blog doch recht schnell von meiner Nähleidenschaft übernommen. Also gehe ich jetzt den konsequenten Schritt mit neuem Namen und noch ein bisschen weiter. Somit bekommt die Kunst ebenfalls einen Platz, denn den soll sie auch in meinem Leben wieder bekommen. Klunker habe ich mal als kleines Nebengewerbe produziert. KrimsKrams entsteht hier immer wieder nebenbei. Also dürfen solche Werke miteinziehen, vielleicht kann ich Euch ja zu dummen Ideen verführen. Und wer weiß was noch alles passiert. Ich bin bekannt dafür mich stetig zu verändern.

Art und Stil.

Art – von Kunst bis Philosophie. Fasziniert mich seit jeher. Am liebsten verknüpft.
Stil – als „charakteristische Ausprägung“. Ebendiese wird mir oft unterstellt. Im innen wie außen.

Und ich mag den Austausch.

Also kommentiert bitte wann immer Ihr den kleinsten Impuls dazu habt. Ich freu mich über Eure Sichtweisen, Überlegungen, Anregungen, Ideen, Lösungen, Erfahrungen, auf EUCH!

 

Hier geht’s zum Impressum.

4 Kommentare

  1. Jeanette

    Hallo Nico,
    gesucht und gefunden,
    schön war es dich zu treffen
    auf dem Nähbloggerinnen Treffen in Stuttgart.
    Du hast einen tollen Blog, sehr stylisch.
    Herzlicher Gruß
    Jeanette

    • Hallo Jeanette,
      ganz lieben Dank. Es war mir eine große Freude Dir zu begegnen.
      Und den vielen anderen tollen Frauen mit diesem schönen Hobby. Freue mich sehr auf unser Wiedersehen!
      Liebe Grüße

  2. Huhu Nico,
    hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen :)
    Endlich auch dein Blog auf meine Liste gehüpft. Damit ich nix mehr verpasse
    LG Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.