Coaching/Beratung „Knotenlöser“

20.03.2020  |  Bewusstsein  |  Autor: Nicole Gugger  |  0 Kommentare

Du bist auf der Suche nach dem roten Faden und guckst gefühlt auf ein buntes Knäuel?
Du hast mehr Ideen als Du umsetzen kannst und weit nicht wo anfangen?
Irgendwas hält Dich ab durchzustarten und Du weißt nicht so recht was? 

Die berufliche Sinn- und Wegsuche kann ganz schön verwirrend sein. Träume, Ziele, Ängste, Sorgen und 1000 Ideen zu sortieren kann ganz schön kompliziert sein, wenn die Emotionen dauernd reinreden und die Folgen so komplex sind.
Ich helfe Dir den Überblick zu gewinnen! Wir nehmen Abstand, sortieren, filtern und verbinden die wesentlichen Punkte neu, bis sich natürlich zusammen fügt was bisher nach buntem Chaos aussah. Ich kitzel aus Dir heraus, was Dich wirklich zum funkeln bringt und finden Wege das auch für andere sichtbar zu machen.

 

Was wir tun

Wir lösen den Knoten in Deinen Gedanken und planen von da aus Deine nächsten Schritte. Das kann die Definition Deines USPs sein, ein klarer Projektplan, regelmäßige CheckUp-Termine und die passende persönliche „Corporate Identity“. Ganz wie Du es brauchst. Dabei werden Stolpersteine auftauchen, die wir nicht einfach wegwischen, sondern gucken, was sie Dir nutzen oder wie wir sie umbauen können. Wir finden raus was Dich stoppt und schubsen Deine Motivation und Begeisterung an bis Du richtig Lust hast durchzustarten.

Mein Background bietet Dir den bunten, hilfreichen Mix aus Transaktionsanalyse und viel Berufserfahrung an der Schnittstelle zwischen Kreativen und Kaufleuten. Dazu kommt Projektmanagement, erfolgreiche Selbstständigkeit und einem großen, 1000fach erprobten Talent den Kern von Themen aller Art heraus zu kristallisieren und auf den Punkt zu bringen.

Genau das, was Du gerade gebrauchen könntest? 
Dann meld Dich per Mail ng@nicolegugger

Wir finden nen Telefontermin und dann legen wir los. Die ersten 30 Minuten kosten Dich nur was es Dir wert ist.  
Alles weitere besprechen wir dann und besprechen wie es sinnvoll für Dich weitergehen kann. 



Schlagwörter: , , , , ,
Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfeld / ** Wird nicht veröffentlicht!